Startseite
    Storys
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    erinn
    - mehr Freunde

   10.01.14 14:27
    vereinfacht gesagt.
   27.02.14 11:58
    danke für deinen beitrag
   26.05.14 18:22
    Mein herzliches Beileid.
   26.05.14 20:08
    Nun, um Beileidsbekundun
   28.05.14 11:35
    Ich finde es schade, das
   25.04.16 10:37
    yw64I4 mpcvilzcvudb, [u

http://myblog.de/lebenssuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Suchttagebuch 03.01.2014

Ich habe eine richtig schöne verschleimte Erkältung und der Vorteil ist, dass der Körper so sehr mit Gesundung beschäftigt ist, dass ich kaum einen Gedanken an Alkohol verschwende. Ideal wäre es, wenn dieser Zustand des Nichtvermissens ein andauernder werden würde, aber da habe ich erhebliche Zweifel. Leider. Sowohl dass ich die Zweifel habe, als auch dass ich aus meiner Erfahrung weiß, dass diese berechtigt sind.

Mein Schlafrhythmus ist gestört, ich schlafe kaum mehr durch, immer nur zwei-drei Stundenetappen. Gut dass ich momentan nichts tue, aber befriedigend ists nicht. Naja, es wird ja hoffentlich nicht so bleiben.

Ich bin froh, dass die Feiertage vorbei sind und werde noch froher sein, wenn ich mich wieder vernünftig um mich kümmern kann und die Erkältung vorbei ist.

Und am frohesten bin ich, wenn ich im Lotto gewinne und keinen Gedanken mehr an finanzielle Unzulänglichkeiten verschwenden muss.

Wobei, gleichzeitig ists mir auch gleichgültig. Das Geld meine ich ...

3.1.14 07:47
 
Letzte Einträge: Gehobenes Deutsch für Tiefstapler, Upanischaden, Selbsterkenntnisdilemma, Selbstmord


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterlingslarve / Website (3.1.14 07:51)
Du schreibst viel über Hoffnung und Frohsinn, ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und einen erholsamen Schlaf.
Viele Grüße


Lebenssuppe (3.1.14 08:02)
Ich geh auch gleich wieder ins Bett.
Das mit der Hoffnung und dem Frohsinn sehe ich gar nicht.
Jetzt fehlt nur noch Hosianna und Frohlocken.

Ich wird mal drüber Nachdenken.
Über Hoffnung und so ...


schmetterlingslarve / Website (4.1.14 20:21)
...und hast du nachgedacht? Was macht die Erkältung?
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung