Startseite
    Storys
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    erinn
    - mehr Freunde

   10.01.14 14:27
    vereinfacht gesagt.
   27.02.14 11:58
    danke für deinen beitrag
   26.05.14 18:22
    Mein herzliches Beileid.
   26.05.14 20:08
    Nun, um Beileidsbekundun
   28.05.14 11:35
    Ich finde es schade, das
   25.04.16 10:37
    yw64I4 mpcvilzcvudb, [u

http://myblog.de/lebenssuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.12.2013

Jetzt ist es genau eine Woche her, als ich das letzte Mal trank. Das Datum lässt sich recht einfach merken, 11.12.13. Auch wenn ich nicht besonders abergläubisch bin, mag ich solch Zahlenspiele und versuche manchmal eine Bedeutung hineinzuinterpretieren. Des Öfteren habe ich versucht zu einem bestimmten Datum aufzuhören, aber diesmal war es Zufall und ich will dies als positives Zeichen bewerten.

Alkohol ist schlecht für mich und die Lebenszeit nicht wert, die ich ihm schon geopfert habe. Momentan sehe ich in dieser Hinsicht alles eher positiv.

18.12.13 12:03
 
Letzte Einträge: Gehobenes Deutsch für Tiefstapler, Upanischaden, Selbsterkenntnisdilemma, Selbstmord


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterlingslarve / Website (18.12.13 17:13)
Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg


Lebenssuppe (18.12.13 19:28)
Naja, für Glückwünsche ist es nach ein-zwei-drei Jahren Zeit, aber nicht nach ein paar Tagen, finde ich....


schmetterlingslarve / Website (18.12.13 21:22)
Na ja, ich weiß ja nicht, wie schwer es dir fällt, die Finger vom Alkohol zu lassen. Ich stelle es mir schwer vor, darum würde ich schon kleine Schritte als Schritte in die richtige Richtung sehen und diese als Erfolg.


(18.12.13 23:32)
du hast gute ideen....oder ich laß mir den dingstibumsti abnehmen, mehr dingsti als bumsti zwar, aber das wären dann auch 7 kilo...ahahahahahaha

gruß
†ΞĻ ζФmmαηδαητe†

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung